VITA von Angelika Deininger


Ausbildung / Qualifikationen

1999 - 2001 Bilanzbuchhalterin (IHK)

1991 - 1993 Bürokauffrau (IHK)

1983 - 1986 Bäckereifachverkäuferin (HWK)

 

BERUFSERFAHRUNG

Über 36 Jahre Erfahrung im kaufmännischen Bereich - davon über 17 Jahre Erfahrung als Bilanzbuchhalterin und seit 2007 Erfahrung als Coach.

 

▶  IT-Projekterfahrung seit 2006

▶  Führungs- und Managementerfahrung seit 1987

 

  Seelenlichtenergie® (1. und 2. Grad) seit 2018

  Intuition und Körperwahrnehmung im Coaching seit 2017

  Mediatorin seit 2015

▶  Reiki-Großmeisterin nach Dr. Mikao Usui seit 2015

▶  Diverse Einweihungen im tibetanischen Reikisystem seit 2015
  Bewusstseinstrainerin und Mentalcoach seit 2011

  Trauerarbeit / Trauerbegleiterin seit 2010

  Entwicklungsprozessbegleiterin seit 2010

  Full Spectrum Healing (1.-3. Grad) seit 2009

  Systemische Ausbildung und langjährige Praxiserfahrung seit 1999

  Psychologische Gesprächsführung seit 1996

  Transaktionsanalyse seit 1996


Über mich   -  Angelika Deininger

„So vielfältig und vielschichtig ist mein Alltag und genau so bin auch ich.“

Mit der Frage, was ich alles kann und mache und wie ich dabei noch Zeit für meine Spiritualität und Weiterentwicklung finde, sage ich nur: „genau das bin ich und liebe ich. Denn dadurch ist jede Situation, jede Begegnung und jede Minute auf dieser Erde eine erkenntnisreiche Entdeckungsreise. Und wie schön ist es, immer wieder bei sich selbst anzukommen.“

Meine Intension ist, dem Menschen ganzheitlich und in ganz unterschiedlichen Bereichen zu unterstützen, damit er/sie sich entfalten und entwickeln und erfolgreich werden kann. Liebe und Geld ist dieselbe Energieform und dadurch nichts widersprüchliches!

Mich kann man nicht in eine Schublade stecken. Dieser Versuch haben schon viele unternommen und sind kläglich daran gescheitert. Der Mensch hat so viele Begabungen, Fähigkeiten, Veranlagungen, Wünsche und Hoffnungen - ob bewusst oder unbewusst -  die entdeckt und gelebt werden wollen. Glaubt niemals dass Ihr nur das sind, was die Anderen glauben was Ihr sein solltet. Geh auf die Reise und Suche nach Dir selbst, denn in Dir liegt das ganze Universum, das meistens nur sehr tief begraben ist.

Für alle die meine Qualifikationen bzw. berufliche Stationen als Bilanzbuchhalterin und Bürokauffrau interessieren:

Mehr auf meiner Website:    www.interim-managerin-hamburg.de